[freifunk-public] Suche Router

Mathias Stanger mathias.stanger at saar.freifunk.net
So Nov 27 20:29:39 CET 2016

Hey Fynn,

danke für deine Anfrage. Bedenke bitte bei der "extremen Sendeleistung",
dass es auch gesetzliche Obergrenzen gibt (siehe auch im Freifunk Wiki
[1]). Je nach Örtlichkeit und Anwendungsfall kannst du auch mit
unterschiedlichen Antennenarten eine bessere Abdeckung erreichen, mit
dem CPE210 bist du ja bereits im Richtfunk unterwegs. Ich leite die
Anfrage auch mal an die Mailingliste weiter, da ich über den CPE210
hinaus keine größere Richtfunkerfahrung habe.

--
Viele Grüße

Mathias Stanger
Freifunk Saar