[freifunk-public] Restaurante DA Pietra

Patrick Meyer pmeyer-mail at gmx.de
Di Okt 18 21:25:02 CEST 2016

Hallo Ihr!

also ich kann derzeit nicht kurzfristig vorbeikommen. Hey Sascha... das
ist doch ein Heimspiel oder? ;-). Ich glaub, die haben überschaubare
Verhältnisse da (vielleicht ein Router und ein kleiner Raum) bzw. dachte
dass "DA Pietra" wäre versorgt !?

Ist morgen jemand im Treff in Saarbrücken ? Wollte mal einfach
vorbeikommen. Ich mach auf ne Spende wenn ich Aufkleber bekomme ;-). Ach
ja übrigens: Sollen wir nicht mal wir Pizza machen wenn ich Zeit hab ?

Gruß,

Patrick