[freifunk-public] Besuch bei Saarpri 3D-Druck

Andreas Augustin gobold at web.de
Do Sep 8 13:24:05 CEST 2016

Hallo Leute,

ich hatte das schon länger in der Warteschlange, aber zum Grund kam nun
ein Anlass und deshalb fahre ich nächste Woche nach Friedrichsthal zu
Saarpri:

Freitag, 16.09.2016, 18 Uhr
Saarpri, Saarbrücker Straße 40, 66299 Friedrichsthal

Um 18 Uhr macht das Geschäft /eigentlich/ zu, aber genau deshalb ist
danach Zeit für alle 3D-Druck-interessierten, sich das mal in Ruhe
anzuschauen. Wir sind als Verein ausdrücklich eingeladen, auch wenn es
wohl nur 3 Sitzplätze gibt.

Der Besitzer meinte außerdem, er habe auch gerade einen der Türme
gedruckt, von denen inzwischen auch ein paar aus unserem Drucker
gefallen sind. Ich nehme meinen schwarzen mal mit und dann stellen wir
die mal nebeneinander. Ich habe auch selbst noch einen Auftrag, den wir
dann gleich mal dort in Fertigung geben und zuschauen können.

Außerdem verkauft der auch Drucker, auf denen glücklicherweise mal nicht
Makerbot steht. Die entwickeln auch gerade was eigenes.

Also... Wer kommt mit?

Schönen Gruß,
Go