[freifunk-public] Neues vom Mettlacher Hof - Wifi Problem

Gerhard Klein gklein301076 at gmail.com
Di Sep 13 09:11:21 CEST 2016

Ok ich werde versuchen diese Woche mir das mal anzusehen.
Ich dachte mir schon, dass es mit dieser Konfig Probleme geben wird.
Bei der Anzahl von Routern und einigen Clients geht die Airtime so weit
runter, dass kaum noch was funktioniert.
Hier müssen wir evtl. eine andere Möglichkeit finden die Router zu
verbinden evtl. über DLAN.