[freifunk-public] Guten Tag!

Frank Gard frank at familie-gard.de
Mi Dez 13 19:54:19 CET 2017


Hallo nochmal,
sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil :-:-[ . Ich ziehe meine erste Frage nochmal zurück.
Grüße,
Frank.


Am 13.12.2017 um 19:51 schrieb Frank Gard via freifunk-public:
> Hallo Sebastian,
> mit welcher Firmware hast du das denn versucht (es gibt da ja verschiedene Hard- und jeweils passende Firmwareversionen) und wie genau macht sich der Zustand "nicht mehr ansprechbar" bemerkbar, d.h. was genau geht nicht (mehr)?
> Grüße,
> Frank.
>
>
> Am 13.12.2017 um 15:26 schrieb Sebastian Buchmann via freifunk-public:
>> Habe gestern einen TP Link  WR740N Ver. 5.0 versucht zu flaschen. Nun ist er nicht mehr ansprechbar. Ideen?
>> Grüße aus dem Schnee
>> Sebastian Buchmann
>
>
>

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/freifunk-public/attachments/20171213/6be40c9d/attachment.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 228 bytes
Beschreibung: OpenPGP digital signature
URL         : <http://lists.hacksaar.de/pipermail/freifunk-public/attachments/20171213/6be40c9d/attachment.sig>


Mehr Informationen über die Mailingliste freifunk-public