[freifunk-public] Freifunk

Carsten Dobschat carsten at leo-skull.de
Do Feb 2 10:45:10 CET 2017


Kurz zur Info: Ich hatte ihm auch geantwortet (und dabei das Reply-All vergessen) und installiere denen den Router kommende Woche :)

Viele Grüße
Carsten



> Am 30.01.2017 um 14:36 schrieb Frank Lessel <f.lessel at depression-saarland.de <mailto:f.lessel at depression-saarland.de>>:
> 
> Hallo,
> 
> wir möchten in unserer Kontaktstelle für Selbsthilfe in Saarbrücken einen Freifunkrouter installieren. Da wir von der Technik keine Ahnung haben, würden wir gern wissen, ob ein Freifunkmitglied die Einrichtung für uns übernehmen kann und was das kostet.
> 
> Viele Grüße aus der Futterstraße
> 
> Frank Lessel
> 
> -- 
> freifunk-public at saar.freifunk.net <mailto:freifunk-public at saar.freifunk.net> - Diskussion und Hilfe der Freifunk Saar Community.
> Verwaltung: https://lists.hacksaar.de/listinfo/freifunk-public <https://lists.hacksaar.de/listinfo/freifunk-public>
> Abbestellen: freifunk-public-unsubscribe at saar.freifunk.net <mailto:freifunk-public-unsubscribe at saar.freifunk.net>

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/freifunk-public/attachments/20170202/7b591e69/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste freifunk-public