[freifunk-public] kurzer Statusbericht: Firmware 1.4.0~exp20170201

Marvin W freifunk at larma.de
Do Feb 2 21:56:19 CET 2017

Hi Christoph,

Die Router pollen und zwar einmal am Tag (irgendwann nachts, das ist
zufällig um die Serverlast zu reduzieren).

Wurde in der letzten Nacht keine Abfrage durchgeführt (etwa weil der
Router zu dem Zeitpunkt abgeschaltet war oder kein Internetzugang
möglich) wird jede Stunde erneut geprüft (bis der Server erreicht
wurde). Also spätestens eine Stunde nach dem Einschalten updated sich
der Router oder in der ersten Nacht nachdem das Update bereitgestellt
wurde.

Schöne Grüße,
Marvin