[freifunk-public] Firmware 1.3.3

Mia freifunk-saar at accounts.mia.to
Do Jan 12 18:39:37 CET 2017

Hi,

hat sich von 1.3.2 auf 1.3.3 neben dem Namen des 2.4GHz-Meshs und dem
Hinzufügen des 5GHz-Meshs noch etwas anderes verändert? Im git sehe ich
sonst nichts. Ich würde das dann bei mir manuell anpassen, wäre
einfacher als ein Update, da meine Geräte eine bestimmte
Netzwerkkonfiguration brauchen.

- Mia