[freifunk-public] Knotenbetreiber: Prüft bitte, ob eure Knoten manuell aktualisiert werden müssen

Andreas Augustin gobold at web.de
Mi Jan 25 20:06:27 CET 2017

Hi,

ffsaar-funkfeuer-bliesgau-aussenstelle2 könnte problematisch werden; es
wundert mich, dass dort drumherum noch so viele Knoten online sind, aber
ich habe jemanden angeschrieben und entweder das klappt oder er bleibt
halt wirklich dauerhaft offline.

ffsaar-sulzweiler-huettenstrasse habe ich vermittelt, aber der Router
hängt selbst an einem Internetanschluss und nichts per Mesh hintendran.
So lange sich also nichts an Batman ändert, ist der kein Problem.

Der Besitzer von ffsaar-Shenzi-Hyena war schon öfter im Space und ich
schreibe ihn gerade mal an.

Der Testadler (ffsaar-Testadler_Treppenhaus) sollte auf der Liste stehen
und die Mail gekriegt haben.

Zu allen anderen kann ich nichts sagen.

LG Go