[freifunk-public] Freifunk-Treffen im Café Kostbar, Saarbrücken am 10.02.2017 um 17:00 Uhr

Kim Meiser kim.meiser at gmail.com
Sa Jan 28 12:28:32 CET 2017

Hallo,

es wäre toll, wenn wir regelmäßige Treffen etablieren könnten, um neben
dieser Mailingliste den direkten Austausch unter den saarländischen
Freifunkern zu fördern.

Der erste Termin soll am 10.02.2017 um 17:00 Uhr im Café Kostbar
Saarbrücken stattfinden:
https://saar.freifunk.net/freifunk-treffen-im-cafe-kostbar-saarbruecken-am-10-02-2017-um-1700-uhr/

Du bist herzlich eingeladen. Bitte antworte auf diese E-Mail, falls du
teilnehmen möchtest, damit cih die Tischreservierung entsprechend vornehmen
kann.

Weitere Termine stehen bisher noch nicht fest. Ich gehe aber davon aus,
dass das <a href="https://saarcamp.org/">SaarCamp 2017 am 27. und 28. Mai
2017</a> ebenfalls ein guter Treffpunkt wäre. Weitere Termine könnte ich
mir im Spätsommer und Anfang Winter 2017 vorstellen, dann idealerweise in
anderen Landkreisen als Saarbrücken. Wenn du einen guten Treffpunkt
(Kneipe/Café/Restaurant) kennst, sprich' mich bitte an, damit wir die
folgenden Termine so früh wie möglich festlegen können.

Gruß

Kim