[freifunk-public] Archiv alter Firmware-Versionen

Andreas Augustin gobold at web.de
So Jan 29 21:39:22 CET 2017

Hi,

Am 28.01.2017 um 12:31 schrieb Ralf Jung:
> Für die Downloads der opkg-Module haben wir ein wenig gezaubert, damit
> das weiterhin klappt:  wenn Dateien von
> <http://mgmt.saar.freifunk.net/modules/gluon-ffsaar-1.2/> geladen werden
> sollen, merkt der Server, dass die Datei lokal nicht mehr existiert, und
> lädt sie im Hintergrund vom Archiv.

... und macht dann was damit? Ausliefern und verwerfen oder in /tmp
zwischenlagern bis zum nächsten Reboot in 6 Monaten, so dass sich da
doch wieder ein komplettes Archiv bildet? Just asking...

> Daher sollte auch der Paket-Manager
> der alten Firmwares weiterhin funktionieren.

Versteh mich nicht falsch, ich halte das für eine sehr gute Idee, möchte
dieses eine kleine Detail dann aber doch geklärt haben. ;-)

LG Go