[freifunk-public] Problem mit dem , , TP-Link TL-WR841N", Version 12

sugar cube themroc at hotmail.de
So Jul 2 14:50:36 CEST 2017

 freifunk-public at saar.freifunk.net

Hallo!

Ich habe da ein Problem mit dem ,,TP-Link TL-WR841N", Version 12...auf Eurer Seite war ,,Stable" nicht verfügbar, da Fehlermeldung ,,404"

Letztendlich hat der Router dann seine eigene Ware installiert, allerdings wird er nicht mehr unter verfügbaren Netzwerken angezeigt! Die Lichter blinken aber noch auf!

Eigentlich wollte ich Freifunk installieren, weiß aber nicht wie!

Könnt Ihr mir helfen?

Danke in voraus!

themroc at hotmail.de