[freifunk-public] Problem mit dem , , TP-Link TL-WR841N", Version 12

UCas UCas at UCasLife.de
So Jul 2 21:45:16 CEST 2017

Hi Themroc,

bezüglich der Verfügbarkeit der Firmwares hat man ja schon geantwortet,
ein wichtiger Hinweis: Das ist nicht "Version 12" der Firmware, sondern
das ist die passende Firmware für die Geräteversion 12.
Dafür bitte unter
https://saar.freifunk.net/anleitung-firmware-einspielen im Abschnitt 2
das Bild beachten, da siehst du, wo man die Version des Gerätes findet.

Zu deinem Geräteproblem:
Was meinst du mit "wird nicht mehr unter verfügbaren Netzwerken
angezeigt"? Du redest vom Wifi-Signal?
Im Zweifel das Gerät mit dem beigelegten Kabel auf einem der gelben
Anschlüsse direkt mit deinem Notebook verbinden, dann erhält dein
Notebook eine IP Adresse vom Gerät und du kannst mit dem Browser unter
http://192.168.0.1/ auf den Router zugreifen und dich mit "admin" /
"admin" anmelden.

Das ist aber auch Schritt für Schritt in der Anleitung erklärt, schau es
dir mal an.
Wenn es dann noch Fragen gibt, einfach nochmal melden. ;-)

Gruß
Uwe

Am 02.07.2017 um 14:50 schrieb sugar cube via freifunk-public:

>  freifunk-public at saar.freifunk.net
>
> Hallo!
>
> Ich habe da ein Problem mit dem ,,TP-Link TL-WR841N", Version 12...auf
Eurer Seite war ,,Stable" nicht verfügbar, da Fehlermeldung ,,404"

> Letztendlich hat der Router dann seine eigene Ware installiert,
allerdings wird er nicht mehr unter verfügbaren Netzwerken angezeigt!
Die Lichter blinken aber noch auf!