[freifunk-public] Problem mit dem , , TP-Link TL-WR841N", Version 12

UCas UCas at UCasLife.de
Mi Jul 5 08:11:23 CEST 2017

Guten Morgen Themroc,

solange er noch blinkt, lebt er noch. ;-)
Es gibt eine Anleitung wie man ein Gerät unter Hilfe eines tftp-Servers
*fast* immer nochmal retten kann. z.b. hier:
https://www.freifunk-winterberg.net/tp-link-tl-wr841n-retten/

Falls du nicht weiter kommst: Mittwochs, also vermutlich auch heute (man
möge mich korrigieren), treffen sich Menschen im Hackspace in
Saarbrücken und da ist sicher jemand dabei, der dir bei deinem Problem
helfen kann.

"Projekttreffen und offene Tür", 19:00 Uhr im
Space, St.-Josef-Straße 8, 66115 Saarbrücken

Gruß
Uwe