[freifunk-public] Problem mit dem , , TP-Link TL-WR841N", Version 12

Andreas Augustin gobold at web.de
Mi Jul 5 08:24:40 CEST 2017

Hallo nochmal,

Am 02.07.2017 um 14:50 schrieb sugar cube via freifunk-public:
> Ich habe da ein Problem mit dem ,,TP-Link TL-WR841N", Version 12...auf
> Eurer Seite war ,,Stable" nicht verfügbar, da Fehlermeldung ,,404"

auch hier nochmal als Hinweis: Die Links gehen inzwischen wieder. Es
sollte kein Fehler 404 mehr auftreten. Allerdings ist Firmware für die
Hardware-Version 12 nach wie vor nicht als Stable verfügbar. Das heißt
in dem Kontext aber normalerweise auch, dass einem die
Experimental-Version nicht um die Ohren fliegt.

Schönen Gruß,
Andreas