[freifunk-public] Freifunk-Router kaufen

Andreas Augustin gobold at web.de
Mo Jul 10 17:14:16 CEST 2017

Hi Uwe,

ich habe jetzt am Wochenende nochmal 16 bestellt und die sollten
spätestens übermorgen kommen. Ich wollte letzte Woche schon bestellen,
hatte deshalb erst nicht geantwortet, bin dann doch nicht dazu gekommen
und jetzt ist es halt blöd. Sorry :-/

Wenn du die noch brauchst, kannst du mich ja auf dem kurzen Wege
kontaktieren.

LG Go