[freifunk-public] Technische Karte

Ralf Jung post at ralfj.de
Di Jul 11 19:08:52 CEST 2017

Die Karte sollte in allen Browsern klappen... Firefox 54 und Chromium 59
habe ich gerade getestet, die gehen.  Wenn dein Browser älter ist, am
einfachsten mal Update einspielen.
Meine Vermutung wäre ansonsten, dass ein Add-on ärger macht.  Am
einfachsten mal alle Add-ons deaktivieren, Browser neustarten, schauen,
ob es dann geht. Falls ja, die Add-ons nach und nach wieder aktivieren.

PS: Wenn euch in Zukunft sowas auffällt und etwas "seit Tagen" nicht
mehr klappt, meldet euch bitte. :)  Ich weiß erst seit heute morgen von
diesem Problem.