[freifunk-public] Freifunk-Mesh-Spam-Traffic

UCas UCas at UCasLife.de
Do Jun 1 11:48:40 CEST 2017

Hi,

das heißt, bei durchschnittlich gedrosseltem Mobilfunk (32kbit/s) ist
die Bandbreite alleine hierfür weg. Stramm.

Gut zu wissen und vielen Dank für den Hinweis. :-)

Gruß
Uwe

Uwe Caspari
Ackerstraße 12 | 66125 Dudweiler