[freifunk-public] WG: Beratung bzgl. Freifunk Router

Andreas Augustin andreas.augustin at saar.freifunk.net
Mi Jun 28 03:14:59 CEST 2017

Hallo Frau Gaedicke,

gleich mal eine Frage vorab, denn eine Sache habe ich nicht verstanden:
Was meinen Sie denn mit "ohne dass sich jmd. an unserem
Router bedienen muss"?

Beim Freifunk braucht man zwar kein Passwort und ohnehin muss man zum
Herstellen einer WLAN-Verbindung nur in den seltensten Fällen an den
Router, aber wenn ich das richtig sehe, wollen sie keine Bandbreite des
bestehenden Netzes abgeben und wenn das so ist, dann tut es mir Leid,
aber dann können wir Ihnen nicht helfen.

Wir können das aber gerne schnell und einfach klären, denn vielleicht
reden wir ja bloß aneinander vorbei. Sie erreichen mich telefonisch
unter 01786047713.

Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Augustin

--
Technik Kultur Saar e.V. - Projekt Freifunk
https://saar.freifunk.net
freifunk-public at saar.freifunk.net