[freifunk-public] W-LAN Zugang Mettlacher Hof

Patrick Meyer pmeyer-mail at gmx.de
Fr Mai 5 19:48:57 CEST 2017


Hallo Detlef,

Ich schau mir das mal an und melde mich kurzfristig bzw womöglich am Wochenende! Melde mich ob es funktioniert 

Ich war jetzt auch bisschen im Stress 

Viele Grüße nach Mettlach

Patrick


Gesendet mit der GMX Mail App

Am 03.05.17 um 22:51 schrieb Detlef Mastel

> Hallo Patrick, Detlef hier vom Mettlacher Hof. Wollte mal fragen ob einer von euch mal vorbeikommen kann um einmal nach den Routern zu schauen. Habe in den letzten Monaten Probleme mit dem W Lan hier im Hause. Gab schon einige Reklamationen von den Gästen. Habe mit Sascha schon gesprochen und er sprach von Updates und sollte warten. Momentan hat er den Kopf nicht richtig frei weil sein Opa sehr schwer im Krankenhaus liegt und sich Gedanken um Ihm macht. Deswegen möchte ich Ihn damit nicht belästigen!! Von daher meine Frage an euch: Wann könnte einer von euch mal bei uns vorbeikommen und sich darum kümmern? Ich würde mich freuen, wenn einer von euch sich bei uns meldet damit es vernünftig läuft. Es ist ja auch für beide Seiten wichtig, das es funktioniert. 
> Bis dahin mit den besten Gruß 
> Detlef Mastel
> 
> Von meinem iPad gesendet


Mehr Informationen über die Mailingliste freifunk-public