[freifunk-public] W-LAN Zugang Mettlacher Hof

Patrick Meyer pmeyer-mail at gmx.de
So Mai 7 13:17:25 CEST 2017

So Leute... Mettlacher Hof ist wieder vollständig online.

Das Problem war dass 2 Router noch mit der Firmware 1.3.1. "unterwegs" waren. Die haben sich da irgendwann  komplett verabschiedet. Sysupgrade auf 1.4 und alles gut soweit.
https://mgmt.saar.freifunk.net/hopglass/#!v:m;n:f4f26d85a304

Gruß,
Patrick

Gesendet mit der GMX Mail App

Am 05.05.17 um 20:09 schrieb Patrick Meyer via freifunk-public