[freifunk-public] Probleme mit Frei Funk Anlage

Hotel-Café Kaiserhof hotel at kaiserhof-saarbruecken.de
Mo Nov 27 12:07:08 CET 2017

Guten Tag, sehr geehrte Herren,

bitte meldet Euch im Hotel Kaiserhof Saarbrücken Mainzer Straße 78   Tel.
0681 – 68 70 60

Mein Freifunk geht seit Donnerstag nicht mehr und somit mein EC Cash Gerät
auch nicht.

Ich habe schon versch. Mails geschrieben - aber keine antwortet.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Joachim Dumont

Hotel-Café-Kaiserhof ** Garni
Mainzer Straße 78
66121 Saarbrücken

Tel. 0 681 - 68 70 60
Fax 0 681 68 70 615

Email  <mailto:Kaiserhof-saarbruecken at t-online.de>
Kaiserhof-saarbruecken at t-online.de
 <http://www.kaiserhof-saarbruecken.de/> www.kaiserhof-saarbruecken.de

Unser Tipp: www.facebook.de/Hotel.Cafe.Kaiserhof

Diese E-Mail kann vertrauliche Informationen enthalten. Sollten Sie diese
E-Mail irrtümlich erhalten haben, ist Ihnen eine Vervielfältigung oder
Weitergabe der E-Mail ausdrücklich untersagt. Bitte benachrichtigen Sie uns
und vernichten Sie die empfangene E-Mail. Vielen Dank.

This e-mail may contain confidential information. If you have received this
e-mail in error, you are hereby notified that copying, or distribution of it
is strictly prohibited. Please inform us immediately and destroy the
original transmittal. Thank you for your cooperation.