[freifunk-public] Neue Beta-Firmware 1.5.0~rc2

Mia freifunk-saar at accounts.mia.to
Mo Okt 2 10:42:30 CEST 2017

Hey Ralf,

ein Gerät konnte ich erfolgreich updaten, bei einem anderen kommt jedoch:

root at yuki:~# autoupdater
Downloading
'http://mgmt.saar.freifunk.net/firmware/experimental/sysupgrade/experimental.manifest'
Connecting to 2001:41d0:401:3100::f99:80
Writing to stdout
0:00:00 ETA
Download completed (62485 bytes)
New version available.
No autoupdate this time. Use -f to override.

root at yuki:~# cat /lib/gluon/release
1.5.0~exp20170918

Übersehe ich da etwas? (-f bringt's auch nicht, installiert wieder die exp)

LG Mia