[freifunk-public] Neue Firmware 1.5.0 -- Problem mit Auto-Updater

Ralf Jung post at ralfj.de
Do Okt 12 09:17:21 CEST 2017

Leider hat sich bei den "factory"-Images zur Neuinstallation ein Fehler
eingeschlichen -- bei diesen Geräten war der Autoupdater ausgeschaltet.
Automatisch aktualisierte Geräte sich nicht betroffen.

Eine neue Firmware wird gerade gebaut, das dauert noch einige Stunden.
Downloads von "factory"-Images der 1.5er-Firmware habe ich unterbunden;
falls du heute noch ein neues Gerät einrichten willst, nutze bitte
Version 1.4.1.
Wenn du mit einer der 1.5er-Firmwares ein neues Gerät eingerichtet hast,
dann aktiviere dort bitte manuell den Auto-Updater.  Das betrifft u.U
die folgenden Knoten:

chaoslink-biringen-kanade
chaoslink-biringen-mei
ffsaar-dellborner-mühle
ffsaar-Akuma
ffsaar-Tom

Falls dein Knoten auf dieser Liste ist, sind Auto-Updates bei dir aus.
Kontrolliere bitte, ob das gewünscht ist.