[freifunk-public] Sammelbestellung Freifunksticker

UCas UCas at UCasLife.de
So Sep 3 13:08:38 CEST 2017

Hi,

ich wollte ein paar A5-Aufkleber bestellen und habe mir dafür jetzt mal
DieDruckerei.de rausgesucht, da ich mit denen bisher immer gute
Erfahrungen gemacht habe.

Mehr als 50€ wollte ich eigentlich nicht ausgeben momentan, aber wie man
der Liste hier entnehmen kann, ist das Preisleistungsverhältnis nach
oben hin halt deutlich besser.

 100 -  56,25 €
 250 -  64,27 €
 500 -  85,41 €
1000 - 115,47 €

Soll heißen: Wer legt mit drauf damit die Bestellung eher "lohnt"? ;-)
Wenn jemand die Hälfte übernimmt sind auch die 1000 Stück für mich noch
in Ordnung. Wir können aber ja auch gerne mehrfach zusammen legen.

Wenn nicht, bestelle ich halt dann mal 100 Stück, vermutlich Mo oder Di.

Gruß
Uwe