[freifunk-public] Sammelbestellung Freifunksticker

UCas UCas at UCasLife.de
So Sep 3 16:46:00 CEST 2017

Hi,

als Nichtmitglied habe ich weder Verfügung über, noch Ahnung von
Kasseninhalten und wollte daher für meinen "persönlichen" Bedarf vor Ort
in Dudweiler einfach welche drucken lassen.

Wenn das nicht nötig ist, umso besser. Ich bin da offen. ;-)

Gruß
Uwe

--
Uwe Caspari