[freifunk-public] Airfy Router nutzbar?

Marvin W freifunk at larma.de
Do Sep 7 09:55:05 CEST 2017

Hi,

soweit ich weiß benutzt Airfy nur gerebrandete TP-Link-Geräte mit eigener Firmware. Insofern sollten wir die ganz normal unterstützen.
Wie genau das dort mit dem Firmware installieren funktioniert weiß ich nicht, aber TFTP sollte gehen.

Wenn du so ein Gerät hast, dass derzeit nicht genutzt wird, kannst du es ja mal an einem Mittwoch im Hackerspace vorbeibringen ;)

Grüße,
Marvin