[freifunk-public] Wartungsarbeiten

Ralf Jung post at ralfj.de
Mo Sep 18 10:19:44 CEST 2017

Hallo allerseits,

die Wartungsarbeiten sind nun abgeschlossen.  Unter anderem haben wir
endlich das seit einigen Monaten bestehende Problem behoben, dass aus
dem Freifunk-Netz heraus die Knotenstatistik und die Karte nicht
funktioniert haben.  Jetzt sollte das alles wieder laufen. :)

  <https://mgmt.saar.freifunk.net/hopglass/>
  <https://mgmt.saar.freifunk.net/grafana/dashboard/file/overview.json>

Die neue Firmware sieht so weit auch gut aus; eine neue
experimental-Version wird gerade von unserem Server gebaut und steht
hoffentlich noch im Laufe des Tages zur Verfügung.  Ankündigung folgt dann.