[freifunk-public] Wr1043n leihweise gesucht / ffsaar-fitnessforum-mettlach maintenance-hilfe

Wolfgang Barth barthwo at gmail.com
So Apr 22 23:27:52 CEST 2018

Hallo

ich hab noch einen gespendeten WDR 4300 frei der vor ein paar Wochen
ausser Betrieb genommen wurde von einer Installation in Rappweiler. Den
könnte ich sogar dauerhaft hergeben.

Aber zu einer intensives Fehlersuche sehe ich mich nicht in der Lage,
dafür stecke ich nicht tief genug drin in der Materie.

Wolfgang Barth
Weiskirchen