[freifunk-public] Fwd: Störung

Tobias Theobald tobitheo at gmail.com
Mo Apr 23 10:33:25 CEST 2018

Diese Mail hatte Anhänge, die zu groß für die Liste waren, deshalb hier
nochmal nur den Text:

Hallo zusammen,

ich hatte gestern bereits Mail-Kontakt mit Ralf Jung. Seit gestern Morgen
bin ich Offline. Alle RESET-Versuche waren erfolglos. Intern kann ich meinen
Knoten ansprechen, habe aber kein Internetzugang. Alle anderen
Internetzugänge meinerseits funktionieren. Was auch auffällt, dass laut
Grafik der halbe Ost-Saar-Kreis OFFLINE ist.

Kann mir jemand einmal kurz eine Statusmeldung geben? Danke!

Beste Grüße

Lothar