[freifunk-public] Neue Beta-Firmware 1.6.2~rc3

Ralf Jung post at ralfj.de
Sa Apr 28 11:00:33 CEST 2018

Hallo allerseits,

die vorherige Version hatte wie von Tobi geschrieben ein Problem mit einigen
Geräten von Ubiquiti.  Da gibt es nun einen Fix, den die Gluon-Leute am testen
sind; mit dieser Beta testen wir ihn bei uns.

Wäre super wenn den jemand mit einem Gerät von Ubiquiti ausprobieren könnte.
Allerdings könnte das Gerät dabei soft-bricken (man sollte also irgendwie
manuell den Bootloader wieder fixen können, auch wenn ich nicht weiß wie weil
ich so ein Gerät noch nie in den Händen hatte^^).