[freifunk-public] Probleme Freifunk Saar

Jochen Bauer tks at jochenbauer.net
Do Jan 11 07:23:16 CET 2018


Ich hatte schon mehrfach das Problem, dass nach x tagen uptime die Internetverbindung nicht mehr funktioniert hat. Obwohl der Knoten über ssh erreichbar war und auch von außen problemlos aussah. Geholfen hat da immer ein Neustart durch Spannung weg und wieder dran.

Gruß

Jochen

Am 9. Januar 2018 19:09:12 MEZ schrieb Sascha Simon via freifunk-public <freifunk-public at saar.freifunk.net>:
>Hallo,
>
>es scheint ein großes Problem mit Freifunk zu geben. Seit einiger Zeit,
>
>schon mehrfach mitgeteilt, ist Freifunk hier in Schiffweiler fast nicht
>
>mehr erreichbar. Die Gaststätte auf der anderen Seite, das gleiche 
>Spielchen. Es wird zwar Freifunk in der Wlan Übersicht noch angezeigt, 
>einbuchen geht auch, aber keine einzige Verbindung, also Aufruf einer 
>Seite, funktioniert.
>
>Wäre dankbar für eine Antwort wie man das Problem löst, bisher keine 
>Antworten.
>
>Gruß Simon
>
>
>---
>Diese E-Mail wurde von Avast Antivirus-Software auf Viren geprüft.
>https://www.avast.com/antivirus
>
>-- 
>freifunk-public at saar.freifunk.net - Diskussion und Hilfe der Freifunk
>Saar Community.
>Verwaltung: https://lists.hacksaar.de/listinfo/freifunk-public
>Abbestellen: freifunk-public-unsubscribe at saar.freifunk.net
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/freifunk-public/attachments/20180111/c32aaa7a/attachment-0001.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste freifunk-public