[freifunk-public] Freifunk vorstellen bei der Cosmos Versicherung

Andreas Augustin andreas.augustin at absint.com
Mo Jul 2 07:38:01 CEST 2018

Moin!

Jemand(TM) hat mich gefragt, ob ich evtl. heute Abend bei der Cosmos
Freifunk vorstellen könnte.

Ich weiß nicht mehr wer. Und ohne genauere Infos wie Uhrzeit, Raum,
zeitlicher Rahmen werde ich da auch nicht erscheinen.

Abgesehen davon, bin ich gerade nicht so wirklich fit. mein Kreislauf
spackt gerade etwas rum. :-(

Kann mir jemand sagen, wer das war und was aus dem Termin wurde?
Gerne per Antwort direkt an mich...

LG Go

--
Andreas Augustin
AbsInt Angewandte Informatik GmbH

Email: andreas.augustin at absint.com
Tel:   +49 681 38360 33
Fax:   +49 681 38360 20

Geschäftsführung: Dr.-Ing. Christian Ferdinand
Registereintrag: HRB 11234 Amtsgericht Saarbrücken