[freifunk-public] 3-4 gebrauchte Freifunk Router günstig abzugeben

Wolfgang Barth wolfgang at barthwo.de
So Jul 8 22:28:41 CEST 2018

Hallo

da in meiner Umgebung leider in letzter Zeit mehrere Freifunk Knoten
ausser Dienst gingen, habe ich hier gebrauchte Router übrig, für die ich
im Moment und in Kürze keine Verwendung bei mir habe:

2* TP-Link WR841N  vers 9   (davon einer wohl defekt)
2* TP-Link WDR4300 vers 1.7 (Zweiband Router recht leistungsfähig)

Drei davon habe ich eben auf die neueste Firmware geflasht, bei einem
kam ich nicht auf die Web-Oberfläche, ist evtl. defekt.

Ich würde die gerne günstig abgeben gegen Versandkosten und vielleicht
noch einen kleinen zusätzlichen Betrag. Vorzugsweise für den Einsatz in
gemeinnützigen Projekten.

Wolfgang Barth