[freifunk-public] wlan Riegelsberg

Beyer, Annemarie annemarie.beyer at lvsaarland.awo.org
Di Jun 12 11:26:23 CEST 2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde gerne im Rahmen der Quartiersarbeit wlan anbieten. Mein Büro befindet sich in einem Seniorenzentrum ganz zentral in Riegelsberg.
Leider überfordert mich die Technik komplett. Können Sie mir weiterhelfen?
Vorab vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Annemarie Beyer
Quartiersmanagement
Tel.:  06806-9930-105
Fax:  06806-9930-200
Mail: annemarie.beyer at lvsaarland.awo.org

www.awo-saarland.de<http://www.awo-saarland.de/>

Geschäftssitz:
Hohenzollernstr. 45
66117 Saarbrücken
Vorsitzender: Marcel Dubois
Vereinsregister 2526, Amtsgericht Saarbrücken

Eine Organisation hervorgegangen aus der Arbeiterbewegung mit dem bewussten Willen, in das große Arbeitsgebiet der Wohlfahrtspflege ihre Ideen hineinzutragen, die Idee der Selbsthilfe, der Kameradschaftlichkeit und Solidarität.
Marie Juchacz  (1879-1956), Gründerin der Arbeiterwohlfahrt