[freifunk-public] neue Standard Router Empfehlung für Freifunk!

Ralf Jung post at ralfj.de
Mi Jun 13 20:37:52 CEST 2018

Hallo Arno,

vielen Dank für die ausführliche Anleitung und die ganze Recherche und Tests und
so!  Ich habe das mal in unserem Blog gepostet:
<https://saar.freifunk.net/gl-inet-gl-ar150-gl-ar300m-freifunk-router-installieren/>

Inhaltlich kann ich den den Geräten wenig sagen da ich nicht so der Experte mit
den Details der ganzen Router bin -- ich klicke nur die Firmware zusammen.^^