[freifunk-public] Fehlermeldung : „IP-Adresse konnte nicht abgerufen werden“

Ralf Jung post at ralfj.de
Mi Mär 14 21:08:57 CET 2018


Hallo Günter,

das klingt so, als hätte das Gerät keine Verbindung zum Internet.  Steckt das
Kabel zum Router richtig?

Wie ist denn der Name des Geräts?  Dann können wir auch auf unserer Seite
schauen ob wir irgendwas sehen.

Viele Grüße,
Ralf

On 13.03.2018 19:58, "Günter Heinrich" via freifunk-public wrote:
> Hallo. Geräte die ich am Freifunk Router ( IP-Link TL-WR841N) anmelden will
> bringen nur die Fehlermeldung „IP-Adresse konnte nicht abgerufen werden“
> 
> Kann mir jemand einen Tip geben? Danke ! Günter (Schiffweiler ,Kastelberg1)
> 
> Router neu starten habe ich natürlich versucht. Es ist der Router den ich von
> unserer Gemeinde bekommen habe. Ich habe an den Einstellungen nichts geändert.
> 
> 
> 


Mehr Informationen über die Mailingliste freifunk-public