[freifunk-public] E-Book "Smart Home"

Torsten Meier info at homenext.de
Mo Nov 26 11:54:46 CET 2018

Hallo,

ich biete auf http://www.homenext.de/thema/smart-steckdose ein E-Book mit dem Titel "Smart Home" zum kostenlosen Download an. Da ich bei meiner Themen-Recherche auch Ihre Webseite gefunden habe, dachte ich, das könnte Sie interessieren.

Wäre es möglich, dass Sie meine Webseite bzw. das E-Book verlinken, z. B. von https://saar.freifunk.net/anleitung-router-konfigurieren/?

Um den Aufwand für Sie gering zu halten, kann ich Ihnen gerne einen Artikel zum Thema zusenden, zur Veröffentlichung auf Ihrer Webseite.

Als Dankeschön biete ich Ihnen an, Ihre Webseite von einem meiner Blogs zu verlinken :-)

Viele Grüße,
Torsten Meier