[freifunk-public] Freifunk anfrage Atelier

Thilo Seidel t.seidel at hbksaar.de
Di Okt 30 20:48:01 CET 2018

Liebe Freifunkler,

wir, eine blütenfrische Ateliergemeinschaft in der Großherzog-Friedrich-Str
111, genau am Ordnungsamt, würden uns gerne mit der Welt vernetzen. Wir
sind zwar engagiert, haben aber nicht all zu viel Kohle, und würden uns
freuen Teil zu haben an eurem Projekt. Vor einiger Zeit habt ihr uns schon
einmal unterstüzt, bzw. unsere Projekt TJURIP, das war großartig. Ich hatte
damals keinen Kontakt zu euch, aber das damalige Bandenmitglied Martin hat
das mit euch geregelt. Damals haben wir auf den höchsten Punkt eine Antenne
gestellt, die uns versorgt hat, durch ihre Position aber auch Andere,
soweit ich mich erinnere. Wir befinden uns, wie gesagt, mehr oder weniger
im Ordnungsamt Saarbrücken. Die Vermieter (nicht das Ordnungsamt) sind
nette und offene Menschen. Ich könnte mir vorstellen dass auch sie uns eine
Antenne weit oben auf dem Flachdach der 5 Stockwerkes befestigen lassen.
Wäre das auch für euch sinnvoll? Ansonsten: Welche Ideen hättet ihr um eine
Kooperation anzutreten? Ich würde mich sehr über Antwort oder ein Telefonat
freuen. Beste Grüße, Thilo 01637678995