[freifunk-public] Raspberry Pi 3 Firmware

Ralf Jung post at ralfj.de
Mi Sep 5 16:19:13 CEST 2018

Hallo Mia,

wir haben jetzt eine FW basierend auf 2018.1, aber ich sehe da in der
Gluon-Ankündigung keinen rpi3.

Das hier ist offenbar das Target dafür:
https://github.com/freifunk-gluon/gluon/blob/master/targets/brcm2708-bcm2710
Und es ist als "broken" markiert, weshalb wir es nicht mit der normalen Firmware
bauen:
https://github.com/freifunk-gluon/gluon/blob/master/targets/targets.mk