[freifunk-public] Raspberry Pi 3 Firmware

UCas UCas at UCasLife.de
Mi Sep 5 21:59:14 CEST 2018

Hi,

gibt es einen guten Grund, einen RPI3 für so etwas zu verwenden, außer
"liegt halt rum hier und ich bin neugierig"? :-)

Von der Preisleistungsthematik her sollte es doch günstigere Hardware
geben, die besseres Wifi anbietet, oder?

Potentiell werde ich das demnächst auch mal ausprobieren, just for fun,
aber ich frage mich gerade, ob es auch einen guten Grund gibt, diese
Hardware zu nehmen, die ich nur gerade nicht sehe. ;-)

Gruß
Uwe