[freifunk-public] Weihnachtsfeier des Technik Kultur Saar e.V. am 20.12.2019

Jochen Bauer tks at jochenbauer.net
Mi Dez 11 21:54:08 CET 2019

Liebe Mitglieder, Freifunker, Katzen, (Knowledge-)Camper und andere Freunde,

am Freitag kommender Woche, dem 20.12.2019 ab 18 Uhr findet im
Hackerspace Saarbrücken unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt.

Wie jedes Jahr laden wir zum gemütlichen Beisammensein bei Speis und
Trank ein.

Es gibt erneut die traditionelle vorweihnachtliche Currywurst und wie
schon von den letzten Malen gewohnt, leckere Waffeln sowie Plätzchen,
Glühwein und Kinderpunsch.

Als einmaliges Special-Feature wird Madtixx einen privaten
Video-Zusammenschnitt vom diesjährigen Chaos Communication Camp auf dem
Beamer zeigen.

Unter https://pad.hacksaar.de/p/weihnachtsfeier habe ich ein Pad
angelegt, in dem Ihr Euch zur besseren Abschätzung der Mengen als Gäste
eintragen könnt.

Für die kleinen ToDo-Punkte, die ich dort noch reingeschrieben habe,
suchen wir noch jeweils einen Verantwortlichen, der sich im Vorfeld um
einen kleinen Bereich kümmert. Bitte tragt Euch entsprechend ein.

Teilt diese Einladung mit Menschen aus dem Hacksaar-Umfeld, die ich mit
dieser E-Mail nicht erreiche und kommet in Scharen!

Viele Grüße

Jochen