[freifunk-public] Hilfe

Martin Wanke freifunk at mawan.de
Sa Jul 6 16:21:18 CEST 2019

Hi;

[On Sat Jul  6 14:07:52 2019 +0000, Steffi Meiers via freifunk-public wrote:]

> ich versuche gerade die Firmware in meinen neuen TP Link Router
> einzuspielen, komme aber gar nicht auf die IP Adresse. Was mache ich
> falsch?

Unter https://saar.freifunk.net/anleitung-firmware-einspielen/ findest Du
eine Anleitung, wie es eigentlich funktionieren sollte.
Falls das nicht klappt, schreib mal bitte, wie Du vorgegangen bist und was
dabei nicht funktioniert hat. Das Router-Modell wäre auch nicht schlecht...

 Gruß
 Martin

--
 ##    ##      #  ***   M A R T I N   W A N K E   ***
 # #  # #      #  mail: freifunk at mawan.de
 #  ##  #  ##  #  WWW:  http://www.mawan.de/
 #      # #  # #  PGP:  http://www.mawan.de/aboutme/PGP-Keys/
 #      ##    ##  ICQ:  262764967  /  Skype: mwanke  /  Twitter: mwanke

 *  "Wir übernehmen ein umfangreiches Potpourri an Fällen, aber nicht alle."  *
 *                   neue Visitenkartenversion von Peter, Christoph Dittert:  *
 *    Die drei ??? und der schwarze Tag: Ein schwarzer Tag für Mr. Kingstone  *