[freifunk-public] Frage zu Reichweite

Tobias Weber tob.weber90 at googlemail.com
Mi Mär 6 13:39:07 CET 2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Tobias Weber und ich würde mich sehr gerne am Freifunkprojekt
beteiligen. Allerdings hätte ich noch zwei Fragen zur Reichweite Ihrer
Router:

- Ich möchte von meinem Fenster aus eine Freifläche versorgen, die ca.
30-40 Meter entfernt ist. Ist dies problemlos möglich?

- Außerdem möchte ich den Innenbreich einer ca. 10 Meter entfernten Kneipe
versorgen. Ist dies vor dem Hintergrund der abschirmenden Mauern umsetzbar?

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Mühen und verbleibe

mit besten Grüßen
Tobias Weber