[freifunk-public] Aufkleber

Kim Meiser kim.meiser at gmail.com
So Mär 24 15:44:04 CET 2019

Hi Björn,

leider sind die Outdoor-Aufkleber alle verteilt, die uns vor langer Zeit
mal gespendet wurden. Wir denken gerade darüber nach, im Mai 2019 wieder
einmal Futtern für Freifunk
<https://saar.freifunk.net/futtern-fuer-freifunk/> zu veranstalten, um mit
dem eingesammelten Spendengeld neue Aufkleber kaufen zu können. Ich werde
via News-Artikel auf saar.freifunk.net informieren, wenn im Hackerspace
Saarbrücken <https://www.hacksaar.de/anfahrt> wieder Freifunk-Aufkleber
bereitliegen und abgeholt werden können.

Gruß

Kim