[freifunk-public] Fritzbox 4040

Ralf Jung post at ralfj.de
Di Mär 26 13:14:15 CET 2019

Hallo Marc,

die vollständige Liste aller Firmwaredateien gibt es unter
<https://mgmt.saar.freifunk.net/firmware/stable/>.  Die FritzBox läuft dabei
unter "other".  Die Installation ist leider etwas komplizierter als bei den
meisten Geräten, ich habe unter <https://fritz-tools.readthedocs.io/de/latest/>
eine Anleitung gefunden, das aber mangels Gerät noch nicht selber probiert.
Falls du das probierst, lass uns bitte wissen wie es läuft!