[freifunk-public] Ausfall, Freifunkt funktioniert nicht

dambacho at posteo.de dambacho at posteo.de
Mi Mär 27 21:53:34 CET 2019

Hallo,

wir, vom Kultur- und Werkhof Nauwieser19 e.V. und Cafe Kostbar, beide in
der Nauwieserstrasse 19, in Saarbrücken, betreiben einen Knoten. Seit
zwei Tagen haben wir keinen "richtigen" Zugang zum Internet. Ich meine,
Seiten wie Google, Mozilla, Wikipedia lassen sich aufrufen, erscheinen
also im Browser, aber die meisten anderen Seiten eben nicht, und es
erfolgt die Meldung, dass keine Netzwerkverbindung vorhanden sei.

Woran kann das liegen? Könnt Ihr uns helfen?

Mit Dank und Gruß

Markus Dambach