[freifunk-public] Firmware-download führt in Leere

Ralf Jung post at ralfj.de
Mo Nov 4 19:17:51 CET 2019


Hallo Uwe,

danke für den Hinweis!
Das Problem war die Dateiendung; ich habe den Link nun korrigiert.

Viele Grüße,
Ralf

On 04.11.19 15:19, Uwe Altmann via freifunk-public wrote:
> Hi
> 
> auf der Seite https://saar.freifunk.net/firmware-liste/ wird die Firmware für den NETGEAR WNDR4300 (aka N750) angeboten.
> Alle drei downloadlinks [1] (stable, beta und experimental) führen auf eine "404 Not found" -Seite.
> 
> Die Firmware selbst liegt durchaus auf [2] - die Umleitung mit "…latest…" scheint nicht zu greifen?
> 
> [1] https://mgmt.saar.freifunk.net/firmware/stable/factory/gluon-ffsaar-latest-netgear-wndr4300.bin
> 
> [2] https://archive.saar.freifunk.net/firmware/1.7.4~rc2/factory/gluon-ffsaar-1.7.4~rc2-netgear-wndr4300.img
> --
> Eine schöne Zeit
> Uwe
> 
> /"Zu argumentieren, dass man sich nicht um das Recht auf Privatsphäre schert, weil man nichts zu verbergen habe, ist nichts anderes, als wenn man konstatiert, dass man sich nicht um freie Meinungsäußerung schert, weil man nichts zu sagen hat.“/ (Edward Snowden)
> 


Mehr Informationen über die Mailingliste freifunk-public