[freifunk-public] FF-Router verliert Tunnel und bleibt offline

Mia Rehlinger mia at rehlinger.net
Fr Nov 22 11:08:52 CET 2019

Hi Ralf,

> Welche exakte Gluon-Version verwendest du zum selber bauen?

Ich hab die Firmware vor ca einem Monat mit gluon v2018.2.2 und
gluon-site master gebaut.

> Eventuell würde ich dich bitten, eine Firmware mit mehr Debug-Output zu bauen
> und zu installieren -- ginge das?

Ich hab noch nicht viel mit Gluon gemacht, wie baue ich denn mit
Debug-Output? Ich wüsste jetzt nur, wie ich mehr Infos beim Bauen
erzwingen kann und GLUON_DEBUG scheint nur für debugging symbols zu sein.

Viele Grüße,

Mia