[freifunk-public] Raspberry Pi

Martin Benteyn calinox at me.com
Mo Sep 2 14:49:20 CEST 2019

Moin moin,

ich bin durch Zufall auf die Sache mit dem Freifunk Saar gestoßen und finde das ganze super, jetzt zu meiner Frage, da ich so ein kleiner Raspi Fan bin, könnt ihr mir sagen ob man mit einem Raspberry Pi Zero W und dem entsprechenden Image eine Verbindung zu Eurem Netzwerk aufbauen kann? es scheint ja mit den Raspi2 und dem 1er zu gehen, jetzt nur meine Frage wie es mit dem Zero W ausieht.

Hintergrund ist einfach dass der Raspi sehr klein günstig und Stromsparend ist :-) (besonders der Zero W)

Danke schonmal für die Antwort. :-)

Gruß

Maddin